2019 
 2018 
 2017 
 2016 
 2015 
 2014 
 

 Weihnachtsfeier 13.12.2015

 Gauliga 24.10.2015

 Gaukinderturnfest 27. - 28.06.2015

 Kleinkinderturnfest 20.06.2015

 Generalversammlung 24.04.2015
Jürgen Böll zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Turnerschaft Steinmauern standen Ehrungen von verdienten Vereinsmitgliedern.

Jürgen Böll wurde von der Turnerschaft zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war insgesamt 26 Jahre Mitglied der Verwaltung und stand dem Verein 14 Jahre als erster Vorsitzenden vor. Noch heute übt er das Amt des Kassenprüfers aus und ist als aktiver Helfer und Ratgeber dem Verein eine große Stütze.
Eine stattliche Anzahl von Auszeichnungen wurde Ihm in den vergangenen Jahren verliehen, unter anderen auch die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg.

Für 40- jährige Trainertätigkeit wurde Gabi Müller ausgezeichnet. Die gleiche Ehrung erhielt Klaus Fettig für 30- jährige Trainertätigkeit. Beide kommen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit von ihrem auswärtigen Wohnort wöchentlich ins Flößerdorf.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Bitterwolf Christiane, Böll Marco, Bruder Elisabeth, Drechsel Annel, Fettig Hans-Peter, Fettig Peter, Fettig Klaus, Göppert Rainer, Grünbacher Carola, Specka Gisela.

Zu Beginn der Versammlung begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Götz alle Anwesenden und gab einen kurzen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr.

Schriftführer Karlheinz Kraus bilanzierte nochmals aus seiner Sicht das Vereinsgeschehen im vergangenen Jahr.

Das sportliche Ressort liegt in den Händen von Oberturnwart Klaus Fettig. Er verlas den Bericht für den sportlichen Bereich, und er blickte auf zahlreiche Veranstaltungen zurück.

Eine positive Bilanz konnte Kassenwartin Doris Dietz-Götz vorlegen, der die Kassenprüfer Carola Grünbacher und Jürgen Böll eine einwandfreie Kassenführung bescheinigten. Danach folgte die einstimmige Entlastung des Kassiers und der gesamten Verwaltung.

Dass die Weichen für eine erfolgreiche Weiterführung der Vereinsarbeit gestellt sind, zeigte sich bei den anschließenden Neuwahlen.Wolfgang Götz wurde für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden der Turnerschaft gewählt. Die Turnerschaft wird nach wie vor durch eine in der Altersstruktur ausgeglichenen Führungsmannschaft geleitet.

Die Verwaltung, setzt sich wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender Wolfgang Götz
2. Vorsitzender Karlheinz Kraus
Schriftführer Karlheinz Kraus
Kassier Doris Dietz-Götz
Beitragskassier Melanie Fraß
Oberturnwart Klaus Fettig.

Beisitzer in der Verwaltung sind:
Peter Fettig, Edmund Grünbacher, Jessica Häring, Sabrina Hatz, Melanie Helfer, Gabi Müller, Andreas Fraß, Christian Oberle, Maike Hatz, Christine Gallus.

Das Amt der Kassenprüfer wurde wieder Carola Grünbacher und Jürgen Böll zuteil.





 Bestenwettkämpfe 07.03. - 08.03.2015

  BUE-CMS Version 6.2.7bue-cms info  | mediennachweis